Aufregung vor Arbeit wird immer und immer schlimmer?

1 Antwort

Hey du,

also gegen Durchfall gibts ja wirklich günstige und wirksame Medis. Kannst davon nicht eine nehmen?

Diese Anspannung ist echt mies, klar... aber jede Anspannung entspannt sich auch wieder. Ich würde dir empfehlen, heute noch eine Entspannungsübung zummachen, um deinen Parasympathikus ein wenig zu mobilisieren und so stressresistenter für morgen zu sein.

Du wirst es morgen hinbekommen! Ganz bestimmt! Dein Nervensystem gaukelt dir im Endeffekt einfach was vor... und durch Atemübungen (gibts z.B. auf youtube) kannst du es wieder einfangen. So hast du ein kleines Werkzeug für den Notfall. Das wirkt echt schnell!

Aber bitte kümere dich bitte langfristig darum, diese Angsterkrankung professionell behandeln zu lassen!