Krankmeldung wegen Psyche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre in deiner Situation schon ok, frage ich dann aber, w s eine eintägtige Krankmeldung am Problem ändert? Du mußt morgen nicht arbeiten. Das wird aber bestimmt nicht dein letzter Arbeitstag sein.

Walfischmist
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht. Gehe wie gesagt regelmäßig zur Arbeit und melde mich deswegen nicht krank!
bin mir sehr unsicher, da das für mich eigentlich kein Grund ist, zuhause zu bleiben, deshalb die Frage :) danke für die Antwort!!

maja0403  01.09.2021, 22:29
@Walfischmist

Einmal kann man das durchaus machen, da bin ich schon bei dir. Nur löst es das Problem nicht, wenn die Arbeit das Problem ist. ;-) Da sollte man realistisch sein.

Nein, das ist vollkommen okey. Nimm dir die Zeit, damit du danach wieder fit bist :)

Walfischmist
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)