Kann ich mich als Schüler (16) selbst krank melden?

6 Antworten

Im Sekretariat anrufen und das schildern. Ich nehme an dir geht es schlecht und bist gerade allein daheim. Besteht denn keine Option deinem Dad kurz Bescheid zu geben, dass er da morgen anruft? Alleine krank melden geht erst ab 18.

Sage bescheid und gehe zum artzt der dir eine Au gibt wen du krank bist ! Wen du keine Erkältung oder grippe symptome hast wird der dich untersuchen!

Denke schon, hab ich auch andauernd gemacht, schaffst du auch irgendwie; glaube nach 3 Tagen braucht man Attest :)

Das kann dir nur dein Lehrer beantworten. Jede Schule handhabt das anders.

nein erst ab 18

Du gehst zum arzt und lässt dich dort krank schreiben gut is.