Aufregung um Lied "Layla"?

2 Antworten

Du siehst den Wald vor lauter Whataboutismus nicht!

Warum regen sich alle auf über das Lied aber wenn eine Frau Connor ihren 12jährigen öffentlichkeitswirksam in die homosexualität drängt

Dazu gab es Aufregung; ein Textstück wurde fürs Radio sogar geändert. Hier drängt aber auch wirklich niemanden irgendwen.

Warum regt sich niemand über Schirin David auf?

Ich kenne genügend Leute, die Schirin David nicht gut finden.

oder diese ganzen Rapper, welche Kindern einen kriminellen Lebensstil nahelegen?

Die deshalb ständig in der Kritik stehen?

Sorry, aber das Layla-Lied ist schlichtweg sexistisch. Da es in den Charts ist, ist es entsprechend präsent (anders als der meiste Deutsch-Rap etwa). Menschen dürfen hier von ihrem Hausrecht Gebrauch machen, und es verbieten.

shitfuck
Fragesteller

was du schreibst ist nur die halbe wahrheit.

1) die "aufregung" um connors kleinen homo war marginal.

2 & 3) ja warum werden denn diese inhalte ständig im radio gespielt? mh? in den meisten liedern, egal ob deutsch oder englisch, kommen lauter vulgarismen vor und vom inhalt der lyrics wollen wir garnicht erst anfangen.

ich habe noch nie gehört, dass eine dicso sagt ey wir spielen diesen sprachbehinderten asylanten nicht mehr, weil er kindern das drogennehmen und oder kriminelle handlungen nahelegt.

seit wann haben berufsempörte kampflesben mehr schutz als kinder'?

Adomox  15.07.2022, 10:21
@shitfuck

Denkst du wirklich, dass ich auf dem Niveau inhaltlich antworte? Sorry, aber diskutiere doch einfach mit anderen Leuten, denen es nicht ganz so seltsam vorkommt, dass du hier Sexismus in Schutz nimmst. 👋

shitfuck
Fragesteller
@Adomox

bei deinem buzzword-gedresche wundert mich deine berufs-empörung über die realität nicht.

Schwachsinn hoch 10.

...Ich hab' 'n Puff, und meine Puffmama heißt Layla, sie ist schöner, jünger, geiler"....

Das Lied soll sexistisch sein.

Jeder dt. Rappersong ist schlimmer!!

Es mag blöd, ohne Sinn etc. sein. Es ist halt ein typisches BallermannLied. So what🤷‍♂️. Es gibt mMn viele andere Lieder, die viel schlimmer sind.

Davon ab...mehr Propaganda kann man sich nicht wünschen...Ikke Hüftgold und die Sänger lachen und freuen sich den Popo ab🤭.

Bei allem Respekt....langsam drehen wir durch. Diese neue political correctness ist 🤢

Lion1012  15.07.2022, 00:11

Wie wahr! 👏🏻😂