Aufnahme bzw Abgabe?

2 Antworten

Bei einem ordentlichen Küchplaner bekommt man vorab ein Installationsplan.Dort sind für jedes Gerät die Anschlüsse eingezeichnet. War das bei dir nicht so?

Im Notfall wird es gerade noch gehen über ein Steckdosenleiste Mikrowelle 1200W + 900W + 200W = 2300W, zumal es sich nicht um Dauerlast handelt. Aber bitte eine Leiste mit einem Anschlusskabel 3 x 1,5mm², GS und CE zeichen verwenden.

ddj21
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Nein nicht wirklich. Einen Plan hab ich bekommen wie alles dann quasi aussehen soll und wo die Steckdosen sind. Da hat sich der Kika/Leiner Mitarbeiter leider verplant.

Alles ganz easey, die Abzugshaube hat maximal 150 W. und die Mikrowelle ca 1500 W. also keine Überlast.

Bei uns hängen Mikrowelle und Backofen an einer Tischsteckdose und das seit 5 Jahren ohne Probleme.

Allerdings ist die Steckdose keine aus m Baumarkt.

heilaw  28.07.2020, 18:33

Baumarkt heißt nich gleich schlecht. Da gibt es verschiedene, gute und weniger gute. Aber die Leute wollen immer billig, billig.