Aufhören Ponos zu schauen?

9 Antworten

Handy weglegen und mit Kopfkino

M14

Was findest du denn so schlimm daran Ponos zu gucken falls du das beantworten möchtest sonst würde ich auch Kopfkino sagen kann meinchmal auch schöner sein 😉

Neliqo249  22.04.2024, 20:35

Pornos schädigen nachweislich das Gehirn!

erskama  22.04.2024, 20:38
@Neliqo249

Achso das wusste ich tatsächlich noch garnicht das ist heftig :o

Randomidiot
Fragesteller

Sie schädigen das Gehirn und es fühlt sich irgendwie falsch an.

Such dir ein neues Hobby und lade eine App runter mit der du bestimmte Seiten sperren kannst.

habe dasselbe Problem haha

am besten ist einfach sich mit etwas sinnvollem zu beschäftigen wie z.B Fitness oder so, dann entkommst nach ner Zeit den drang. Ich kann nicht aufhören weil meine Freundin mir immer Druck macht😂

Versuch wie gesagt einfach deine Lust zu ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das keine Phasen sondern Teil deines Alltags?

Ansonsten müsstest du dich doch auch mal für eine Zeit lang satt gesehen haben? Such dir vielleicht eine neue beschäftigung, die dich einfach davon abhält. Sport, Games, Kochen