Aufgabe 21 Nr 1 Kaufmann Aufgabe?

Halbrecht  14.02.2024, 12:56

was hast du denn ? Dazu können wir was sagen

Jack334
Fragesteller

Etwas mit 48.20 Euro ..kommt das hin ?

1 Antwort

Was für eine üble, undurchdachte und zu Annahmen zwingende Aufgabenstellung - die Korrekturen für die Einheiten Lohn "pro Stunde" und für den Akkordzuschlag "pro Stück" darf man sich wohl dazu denken.

Jack334
Fragesteller

Die Aufgabenstellung steht etwas drüber

evtldocha  14.02.2024, 13:00
@Jack334

Die habe ich schon gelesen - aber Du mein Lästern offensichtlich nicht. Was soll 16,20 EUR Grundlohn bedeuten. Pro Tag, pro Stunde, pro Woche. Steht da einfach nicht. Genauso beim Akkordzuschlag. Da steht eine Zahl in EURO aber nicht wofür.