Aufbruchstimmung?
Habe seit nem halben Jahr Lust und drang auszubrechen und neuen Horizont zu entwickeln. Hab ausgefülltes Leben und trotzdem. Spür einfach in mir. Als ones da was ganz anderes in mir gibt. Wem geht’s auch so. Wie geht ihr damit um?
5 Antworten
Naja du hast laut eigner Aussage
einen Ehemann und "zwei süsse Töchter "
Da ist das dann nicht mehr so einfach .
Es sei denn deine Familiäre Organisation und eure Finanzen lassen das irgendwie zu Und dein Mann hat die selben Impulse .
Ansonsten wirds dann wohl schwierig .
Alles hat seinen Preis im Leben und alles zusammen kann man meist nicht haben.
Es lohnt sich immer als,Frau auch krisen mit dem Partner durchzustehen,die du zwar nicht erwähnst ,aber ich bin 40 Jahre veheiratet und habe selber Kinder Grossgezogen.DAs gehört danneinfach auch dazu .
Die Kinder werden schnell gross,dann ist wieder Zeit für neue Ufer ....Es sei denn du willst alles hinter dir lassen..
Und das tut (bei allem geunke das jetzt hier kommen wird ) ,keine Mutter .
Lg ⚘
Mach bevor du Kinder hast
Wenn du schon hast (laut einem User), nimmst du die entweder mit, oder liest ein Buch oder versuchst ein neues Hobby
Dann mach doch. Auf zu neuen Ufern, solange die Familie mitspielt.
Habe dieses Gefuehl intensiv erlebt, als ich nach einem Umzug ausserhalb Europas die fremde Hauptstadt zu Fuss erkundet habe. Ein zweitesmal, als ich unser Haus komplett neu einregrichtet habe.
Klar geht es mir so. In 1 Woche wandere ich aus. Meine Koffer sind fertig gepackt. Meine Wohnung ist verkauft. Interrail Ticket ist gekauft. Bald geht es looos :)
Edit: Ew deine Profilbeschreibung, wieder eine die sich mit ihrem Ehemann brüstet 🤢
Ne nach dem Lesen deines Profils keine Lust weiter zu reden.
Es gibt arme Menschen, es gibt einsame Menschen, man braucht nicht anderen reinsdrückten, dass man mit EINEM ERFOLGREICHEN GESCHÄFTSMANN verheiratet ist und sich teure Reisen leisten kann. So ein Verhalten ist für mich ekelhaft unempathisch.
Ich kann jetzt nicht mehr vergessen, dass du sein Geld liebst und nicht ihn, sorry. Viel Glück dir noch auf deinen 5 Stern Hotel Reisen...
Ja natürlich liebe ich es, dass er Geld hat. Es ist ja auch nichts falsch mit Geld deswegen muss man ja nicht bösartig werden, oder?
Absolut. Da gibt es noch so viel auf der Welt. Und die Gesellschaft ist so mega eng geworden. Möchte auch noch so viel sehen und erleben!
Du kannst ruhig judgen, nix an der ist moralisch einwandfrei
ja, ich möchte eine Reise durch Europa machen