Auf welches Alter steht ihr?
Ich stehe auf 15 Jährige.
Aber wie steht das bei euch?
Wie alt bist du?
Naja mag ich nicht gern öffentlich sagen aber auf jedenfall jünger
16 Antworten
Hallo MoonshiKatzuka!
Ich stehe auf kein Alter oder eine Zahl, sondern auf bestimmte weibliche Menschen, die bestimmte Eigenschaften mit sich bringen. Klar bin auch ich nur einfach männlich gepolt, sodass ich erst einmal auf ausgeprägte Sekundärgeschlechtsmerkmale anspringe und in Verbindung damit auf junge gebärfähige Frauen stehe.
Nur weil ich auf etwas anspringe und normal männlich reagiere, heißt es aber nicht, dass ich "nur" solche Weibchen auswähle oder mich davon beeindrucken lasse.
Eine Nanosekunde bin ich geflasht, nervös und unruhig, habe mich dann aber wieder unter Kontrolle.
Ich selbst gehe nicht in der Gegend herum und frage vorab jedes Weibchen nach dem Alter. Zum einen ist das Alter (insofern noch gebärfähig) irrelevant, zum anderen möchte ich das auch gar nicht wissen.
Ob ein Mensch nun unter 18 oder über 18 ist, ist mir Wurst. Zumeist verschätzen sich die meisten Menschen eh. Kaum ein Mensch kann 16, 17 von 18, 19 usw. unterscheiden. Zudem ist es unlogisch, wenn man pauschal nach dem Alter geht. Man lernt sich offen neutral kennen und wird dann anhand Anstand, Chemie und Co. herausfinden, ob es passt. Diese Dinge hängen nämlich nicht vom Alter ab, sondern von der einzelnen Person. Andernfalls müsste man die These aufstellen, dass alle Menschen weltweit in jeder einzelnen Altersklasse identisch sind. Menschen sind zu komplex, um dies pauschalisieren zu können. Zudem werden andere Kulturkreise, Ethnien, Religion und Umstände missachtet.
Wenn mir ein Weibchen auffällt, dann nutze ich die Chance. Verhaltensweisen ziehen mich genauso an wie Aussehen, wobei ich Verhaltensweisen als relevanter ansehe. Durch das Aussehen sind Menschen beeinflusst und denken nicht mehr rational. Ich weiß zum Glück, dass besonders hübsche Mädels arrogant und oberflächlich sind. Den Körper finde ich schon geil und wünsche mir auch so etwas, aber das ist irrelevant und falsch. Ich mag ein anständiges Weibchen mit guten Eigenschaften. Zumal es harmonieren muss und man für eine Beziehung eine gescheite Partnerin benötigt. Zudem muss man zwischen Wunschtraum, Utopie und Realität unterscheiden.
Manchmal finde ich große Augen bei Frauen extrem anziehend. Dann noch Wimpern, Augenform, Kajal und Mascara; dann bin ich ganz gefangen.
Manche Mädels riechen auch gut, sind gut eingecremt.
Auch Haare riechen oft sehr gut.
Die relevante Frage, die sich kaum ein Mensch stellt, ist, ob denn die reine Weiblichkeit durch eine Zahl/ein Alter verschwindet, nur weil es der Masse nicht passt? Ein Weibchen wird eben ein Weibchen sein. Wenn ausgerägte Sekundärgeschlechtsmerkmale vorhanden sind, dann vermutet man, dass das Weibchen wohl schon fast 18, 18 oder älter ist. Die biologische Anziehungskraft verschwindet nicht, wenn das Mädel unter 18 ist und alle Eigenschaften wie 18 oder älter sind. Die Unlogik der Masse werde ich nie verstehen.
Man sollte Menschen neutral kennenlernen und dann neutral entscheiden. Kein Mensch kann vorab anhand irrelevanter Faktoren (Aussehen, Alter) etwas beurteilen. Wobei die Beurteilung bei den meisten hübschen Frauen schon zu 99,999 % richtig ist.
Ich stehe auf meine Frau. Die ist 22 und wunderschön und super süß und lieb und einfach alles was ich mir wünsche.
Ich wünsche dir ebenfalls, dass du mal einen Partner findest über den du das gleiche sagen kannst.
eigentlich so auf mein alter
aber gibt ausnahmen manche Schauspieler oder tiktoker die so 20 oder 30 sind gefallen mir auch manchmal gut
Ich stehe auf meinen Freund. Er ist 21, charmant, Hübsch, schlau und Herzerwärmend. Das beste was ich je bekommen habe :)
Ich bin Single und stehe auf 14+ bis 60- wenn entsprechende weibliche Attribute vorhanden sind.
Wirklich süß 😊