Auf welcher Stufe soll ich Hänchen braten?

4 Antworten

Eher hoch. Falls du es in Öl brätst darf das Öl aber natürlich nicht anfangen zu rauchen. Auf den meisten Herden kann man deshalb nicht die ganze Zeit Stufe 6 anlassen, es sei denn evtl. man benutzt eine Grillpfanne und kein Öl.

Also so 5 vielleicht, aber das ist auch je nach Herd unterschiedlich.

kommt drauf an willst du die leicht anbraten dann 3 wenn du die aber bräunlich haben willst dann 6

Im Backofen auf ca. 200 Grad!

Es gibt Backofenthermometer zu kaufen für ganz wenig Geld. So eines würde ich dir empfehlen, damit du in Zukunft nicht immer "raten" musst.

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=backofenthermometer&tag=googhydr08-21&index=kitchen&hvadid=184348682628&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=11408304949578285215&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20234&hvtargid=kwd-298185561024&ref=pd_sl_5ih96292uy_e

Ich habe das 1. Modell seit zig Jahren. Die Anschaffung lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?