Auf welcher Seite schlaft ihr besser ein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

rechte Seite 83%
linke Seite 11%
auf dem Rücken 6%

8 Antworten

rechte Seite

Hii,

Ich schlafe auf der rechten Seite besser ein immer.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
auf dem Rücken

Ich bin seit Jahren rückenschläfer und war davor Seitenschläfer auf der linken Seite. Ist es gesund auf Rücken zu Schlafen?

Schlafen auf dem Rücken

Die Rückenlage wird oft als besonders entspannend wahrgenommen. Sie entlastet die Wirbelsäule, sodass sich die Bandscheiben regenerieren können.

Auf dem Rücken schlafen – die beste SchlafpositionAlle, die sich am liebsten auf dem Rücken ausstrecken, dürfen sich freuen: Diese Schlafposition gilt unter Medizinern als besonders gesund. Die Wirbelsäule wird optimal unterstützt, das Körpergewicht gleichmäßig verteilt – beste Bedingungen für einen gesunden Rücken.

Immer unterschiedlich. Mal auf dem Rücken, mal Seite, mal Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
rechte Seite

Liegt daran dass es dunkler ist wenn ich auf der rechten Seite schlafe.

rechte Seite

Auf der rechten Seite,

dann sehe ich beim Aufwachen die Wand,

und nicht das unaufgeräumte Zimmer.

Hansi