Auf welcher Seite könnt ihr Rad am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rechts (Rechtshänder) 45%
Links (Rechtshänder) 36%
Beides (Rechtshänder) 9%
Beides (Linkshänder) 9%
Links (Linkshänder) 0%
Rechts (Linkshänder) 0%

5 Antworten

Früher konnte ich das sowohl rechts rum, als auch links rum. Bin sozusagen "beidhändig".

Da ich schon älter bin und durch meine vielen früheren Sportverletzungen jetzt eine Arthrose habe, geht das wohl gar nicht mehr.

Manches kann ich links besser, manches rechts, schreiben tue ich rechts. Als ich mal einen Gips am rechten Arm hatte, klappte es aber auch mit dem links scheiben.

Beides (Rechtshänder)

Kann es nach beiden Seiten gut aber wenn ich es mir aussuchen kann würde ich es nach rechts machen.

anonym228866  27.06.2022, 20:31

Bei mir genau so, nur das ich links nehmen würde 😅

Ich bin Rechtshänder und habe nie gelernt ein Rad zu schlagen und kann das daher nicht.

Rechts (Rechtshänder)

Ich kann das irgendwie nur rechts herum

Ich auf keiner Seite 🤣