Gestreckte Beine beim Rad?

1 Antwort

Übung macht den Meister.Wenn du ansonsten ein PERFEKTES Rad kannst nur nicht gestreckt und dir sicher bist das di es nicht verlernst, Mach ein unperfektes Rad mit gestreckten Füßen.Irgendwann wirst es schaffen.

Viel Glück und LG

Rad schlagen! Wie geht das?

Hi!

Wir müssen in der Schule gard Rad lernen, also ein rad schlagen. Ich kann au nicht richtig handstand aber ien Freundin von mir kann auch kein handstand und kann trotzdem Rad.

Nun meine Frage:

Wie krieg ich ein rda hin?

Ich bin sehr groß, deswegn fällt es mir schwer meine Beine + Hintern hochzubekommen. Und wie bitteschön soll ich in der Wohnung rad üben?

Hat jemand tipps, vllt auch wegen demhand stand?

LG wwondercat

...zur Frage

Rad schlagen. Wie die Füße gestreckt lassen?

Hallo! An alle SportlerInnen, ich übe schon Jahre am Rad schlagen, habe es aber bis heute nicht richtig drauf. Ich beherrsche die einzelnen Schritte. Mein Problem liegt an meinen Füßen. Ich schaffe es einfach nicht sie gestreckt zu lassen. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber sie wollen immer wieder einknicken... Hat jemand Tipps oder Tricks? Vielen Dank für alle sinnvollen Beiträge! LG!

...zur Frage

Tipps für lange schöne Wimpern?

Ich hab seid der Geburt kleinere Wimpern und ich hab viele Sachen besucht auch teuere Produkte hab ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Ich kann kein Rad etc.?

Hallo

Ich gehe jetzt in di der 7.Klasse!!!

Und kann immernich kein Rad.Ich versuche es immer wieder aber irgendwann bin ich am Ende.Im Sportunterricht machen wir das jedes Jahr aber schaffe es bis jetzt nicht!

Habt ihr Tipps?

P.S:bin 14

...zur Frage

Wie kann ich ein Aerial lernen?

Ich kann einen Handstand, Rad, Rad mit einer Hand, Handstand Brücke und Spagat, aber trotzdem bekomme ich das freie Rad nicht hin, ich hab mir schon viele Videos angeguckt, aber bei mir funktioniert das nicht, und ich bin auch nicht ängstlich oder so. Das doofe ist nur, dass ich kein Trampolin habe oder eine dicke Matte oder ähnliches womit ich das üben könnte. Vielleicht habt ihr ja Tipps, weil ich schaffe es nicht, länger in der Luft zu sein und dann die Hände erst ein bisschen später aufzusetzten, abstoßen geht aber.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Rad im Sport Unterricht

Hallo Leute! Wir müssen im Sport Unterricht alle ein Rad vormachen. Ich habe es schon so oft geübt aber es wird einfach nicht besser... Hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?