Rad schlechte Seite lernen! (links)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht deinen linken Arm trainieren. Also generell die linksseitige Muskulatur (nehme an du bist ein rechtshänder?)

Vielleicht hast du dann mehr Stabilität und traust dich deine Beine ganz gerade zu machen. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McEH1
30.09.2016, 09:37

danke für deine antwort!:) ja ich bins rechtshänder, ich hatte es einmal geschafft meine Beine hoch zu strecken es hatte bisschen gezogen tat aber nicht weh nur dass dumme war meine Trainerin hat es nicht gesehen. wie meinst du dass mit linken arm trainieren, also, wie könnte ich meine arme trainieren?

0
Kommentar von McEH1
30.09.2016, 10:21

OK ab jetzt Versuch ich alles mit links zu machen :)

0

Übung macht den Meister :) Stell dir außerdem vorher ganz genau das Gefühl vor, wie es ist, wenn die Beine oben sind.

Hast du eventuell Angst, umzukippen? Sonst übe mit Matten und übertreibe ein bisschen mit "Beine nach oben", als wären sie eher nach hinten.

Keine Sorge, ist normal. Eine Seite ist immer schwieriger!!

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McEH1
30.09.2016, 08:36

Danke für deine Antwort! :) ich hatte es einmal geschafft, es hatte bisschen gezogen, tat aber nicht weh. Nur dass dumme war genau da hatte es meine Trainerin NICHT gesehen..

1

Das Rad mit dem Bauch zu einer Wand/Matte üben. Und immer daran denken, die Hände weit weg vom Fuß zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McEH1
30.09.2016, 10:22

da verletzt ich mich doch oder nich? :D

0
Kommentar von McEH1
07.10.2016, 15:14

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?