Hallo itiseasy,

ich habe am samstag welche im IKEA gesehen fande die klasse. Und für das Geld nicht zu verachten ^^ Habe sogar ein Bild weil meine Schwester diese auch sucht ^^

viel Erfolg bei der Eröffnung.

...zur Antwort

Hallo, da wir hier keine Ärzte sind können wir dir das nicht beantworten das kann nur ein Arzt wenn er untersuchungen durchführt. Es kann viele ursachen haben. Gehe besser mal zu einem Arzt und lass dich untersuchen damit es dir bald besser geht. Alles gute

...zur Antwort

Lass dein kind weiter untersuchen. Ich hätte jetzt auch gesagt es ist simuliert weil Sie keine lust hat lange zu laufen aber klingt schon anders dein Fall. Gehe sonst zu einem anderen arzt und lass Sie untersuchen. Blutwerte, irgentwelche mängel, Herz usw. Es kann nicht sein das das Kind an schmerzen leidet und da nichts sein soll. Ich wünsche euch alles gute und das es bald besser wird.

...zur Antwort

Das bedeutet das dein Arbeitgeber dich nicht übernehmen wird in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Er wird jeglich dich übernehmen aber immer mit befristetem Arbeitsvertrag zu mal er dies auch nur höhstens 3 mal machen kann (wenn sich das nicht geändert hat auf dem neuesten stand bin ich jetzt nciht)und dich dann entweder unbefristet übernehmen muss oder das dein arbeitsvertrag ausläuft.

...zur Antwort

Ich kenne das ging mir auch oft so. Wenn die dich einstellen wollen sag einfach du möchtest gerne 1-2 Nächte darüber schlafen. Keiner nimmt es dir übel wenn du bedenkzeit brauchst. Und wenn du das andere hattest verlass dich auf dein Gefühl wo es dir besser gefahlen hat und du dich wohlgefühlt hast. Ich habe mir z.b wenn ich mich zwischen 2 Jobs entscheiden musste eine Liste gemacht was der eine zu bieten hat und was der andere welches gehalt, arbeitszeiten, pause usw. dies hat mir immer geholfen aber du musst selbst für dich entscheiden wie du es machst. Jeder hat seine eigene Methode ;-) Alles gute dir für heute und morgen

...zur Antwort

Am Besten zum Arzt. Lieber abklären lassen was da los ist anstatt zu warten. Alles gute

...zur Antwort

Gehe besser mal zu einem Arzt und blut abnehmen lassen. Wenn dein Arzt nicht da ist gehe zu einem anderen als vertretung oder wenn du warten kannst bis nächste woche dann gehe dann erst.

...zur Antwort

Es gibt viele Stühle die für deine Größe geeigent sind. Kommt nur drauf an ob diese dir dann auch zusagen ;-) ist ja immer eine geschmackssache. Mein Sohn hat einen Gamingstuhl zum Geburtstag bekommen und ist sehr zufrieden. Ich habe dort geschaut gehabt und direkt mal deine Größe von 1,90 angegeben und dabei kamen die Stühle raus https://www.protremo.com/sitzmoebel/chefsessel-ledersessel.html

Musste dir mal anschauen wie Sie dir gefallen und wie dein Budget ist.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo, ich habe mal geschaut diesen hier habe ich gefunden. https://www.protremo.com/sitzmoebel/chefsessel-ledersessel/chefsessel-comfort-point-10-armlehnen.html

Dort ist die Lieferung kostenlos. Aber weiß halt nicht ob dieser dir zusagt. Ist immer eine geschmackssache. ;-)

...zur Antwort

Hallo,

das kannst du bei der Schule nachfragen wo du die Weiterbildung machen möchtest. Meist setzten diese eine Ausbildung voraus. Aber frag da am Besten nach.

Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo,

bei Halsschmerzen und Gliederschmerzen kannst du dir Sachen aus der Apotheke holen. Und wenn es schlimmer wird solltest du besser zum Arzt gehen da er dir dann gezielt Medikamente verschreiben kann. Ich denke nicht das es mit dem im Sonnen liegen zu tun hat wenn du schon vorher Halsschmerzen hattest sind jetzt noch Gliederschmerzen dazu gekommen also breitete sich die Erkältung gerade bei dir aus. Und vorher hast du es nicht ganz so gemerkt, dass du krank wirst so was kommt von heute auf morgen. 3 Tage kommt es - 3 Tage bleibt es - und 3 Tage geht es :-D dieses Sprichwort habe ich früher immer gesagt bekommen wenn ich eine erkältung bekam. Aber danach kann man nicht gehen. Da jeder Körper anders auf Krankheitserreger reagiert und bekämpft. Aber dabei helfen solltest du ihm am Besten. ;-)  Alles gute.

...zur Antwort

Hallo,

am besten gehst du zu deinem Hausarzt und lässt einen Allergietest machen. Dort wird geschaut wogegen du allergisch reagierst. Und dann kannst du entscheiden welche Therapien oder ob du Medikamente nehmen möchtest. Dein Hausarzt wird dir aber dahingehend weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo meryyyyy,

ich glaube auch diesen Stuhl im IKEA gesehen zu haben. Schau doch dort mal vorbei vielleicht findest du ja sonst einen Stuhl der so ähnlich aussieht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Sonja,

ich kenne dein Problem. Nicht nur aus dem Bekannten oder Freundeskreis sondern selbst in der Familie tritt dieses Problem mehrfach auf.

Unter anderem ist der stuhl wichtig aber auch das richtige Sitzen und einstellen des Stuhls. Meine Bekannten haben auch mir geholfen da ich dieses Problem vor ca. 6 Wochen auch hatte. Habe dann jemanden gefunden der mir geholfen hat. Schau mal hier:  https://www.protremo.com/sitzmoebel/drehstuehle/testsieger-stiftung-warentest-net-motion-3d-armlehnen.html?action_ms=1   diesen Stuhl habe ich auch da er mit einer integrierter Lumbalstütze ausgestattet ist dies unterstütz den unteren Rückenbereich. Falls der Stuhl dir nicht gefällt haben die noch andere Stühle mit einer Lumbalstütze oder anderen tollen Ausstattungen. Oder du fragst dort einfach mal an. Wenn du auf dem Stuhzl bist gibt es im 4ten Punkt "So sitzen Sie richtig" schau dir das auch mal an dies wirklich intressant ich wusste das auch vorher nicht und war erstaunt was man beim Sitzen doch alles falsch machen kann. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche einen schönen Tag noch :-)

...zur Antwort

Hallo, dein Vater sollte sich einmal von einem Arzt untersuchen lassen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Lieber einmal abklären lassen bevor deinem Vater noch schlechter geht. Alles gute

...zur Antwort