Wie schaffe ich es das meine Beine beim Rad gerade bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Ich glaube, man kann es schlecht erklären, aber du musst auf jeden Fall versuchen, dich komplett gerade zu strecken, und deine Arme gerade lassen wenn du dich abdrückst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depend
13.03.2016, 17:53

Danke ich werde es versuchen

0

Stell dir eine Hindernis dahin, wo deine Beine umkippen, somit musst du deine Beine gerad machen. Mach das Rad also nah einer Wand und versuche deine Beine nicht an der Wand schleifen zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depend
13.03.2016, 17:53

Danke ich werde ausprobieren aber ich glaube dann trau ich mich gar nicht ein Rad zu machen weil ich Angst habe gegen die Wand zu knallen 

0

Was möchtest Du wissen?