Wie schaffe ich es das meine Beine beim Rad gerade bleiben?

2 Antworten

Hallo :-)

Ich glaube, man kann es schlecht erklären, aber du musst auf jeden Fall versuchen, dich komplett gerade zu strecken, und deine Arme gerade lassen wenn du dich abdrückst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Honigfarn ;)

Depend
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Stell dir eine Hindernis dahin, wo deine Beine umkippen, somit musst du deine Beine gerad machen. Mach das Rad also nah einer Wand und versuche deine Beine nicht an der Wand schleifen zu lassen.

Depend
Fragesteller

Danke ich werde ausprobieren aber ich glaube dann trau ich mich gar nicht ein Rad zu machen weil ich Angst habe gegen die Wand zu knallen

Sturmpinguuu  13.03.2016, 17:54
@Depend

Dann leg dir doch den Fußboden mit Decken aus, oder mach es auf einer Matratze