Könnt ihr Rad schlagen?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 39%
Nein, aber Ich übe es 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich habe schon sehr lange eine Leidenschaft fürs Turnen (war aber noch nie im Verein) und hab mir Rad und Handstand direkt als erstes beigebracht..:)

Ich konnte mal als Kind und Jugendlicher, bin aber mittlerweile aus der Übung (m,43)

Ja

Normal ja, zur Zeit wegen Verletzung nein.

Ja

Als Jugendliche konnte ich es einwandfrei.

Heute mit 100 GdB nicht mehr...

Nein

Nein, dafür bin ich zu dick und ungelenkig :)