Rad im Turnen, welche Seite?

3 Antworten

Jeder hat zwar eine Lieblingsseite in der man lieber macht und wo man es auch ein bisschen besser kann, aber grundsätzlich sollte man es nach beide Seiten können, denn nicht bei jedem Wettkampf kann man es sich aussuchen.

Übe es erstmal nach deiner Lieblingsseite und dann auch zur anderen Seite.

Nich wirklich.

dieses rechts und linkshändig is einfach halt nur die gewohntere Hand.

Mehr eig auch nich

Im End is und bleibt man Beidhandig.

weder flicke ichn Rad Einhändig, noch schneide ich Einhändig, noch sonstwas.

Ich kann mit links zb besser lenken, als mit rechts, mehr Feingefühl.

Ich mach es so wie deine Freundin. Da gibt es kein richtig oder falsch. Mach es so, wie du es kannst.