Auf welcher Internet-Seite kann man alte Spiele legal herunterladen?

Erster Link für's Spiel - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Seite ist nicht legal. Die Spiele kannst du zum Teil noch ganz normal bei Amazon kaufen. Shrek 2, Madagascar 1 ist ganz normal verfügbar. Crash Twinsanity finde ich nicht für den PC aber auch das gibt es gebraucht auf Amazon.

Viele Grüße

Legal wohl eher nicht.

Ja du kannst sie spielen brtauchst halt einen ´PS2 Emulator, ist genau das gleiche wie mit den GBA Emulatoren udn Games. Spiele selber noch die alten Pokemon Teile, aber ob und wie legal es genau ist das kann ich dir nicht sagen.

Guten Tag,

Leider ist das ganze nicht Legal, da dies eine Rom/ISO Seite von Spielen ist und eine Rom aus dem Internet zu Downloaden sofern man das Original spiel nicht besitzt ist Illegal.

Mfg SALEGAMERMC

Etter  18.10.2016, 20:40

Mir wäre neu, dass es legal wäre, wenn man das Spiel besitzt.

SALEGAMERMC  31.10.2016, 10:22
@Etter

Soweit ich weiß wird wenn man das Spiel besitzt es also "Sicherheits-Kopie" Angesehen

Blodine16  10.07.2023, 08:19
@SALEGAMERMC

Ist falsch. Du darfst von deiner Disk eine Sicherung erstellen aber nur weil du das Spiel besitze darfst du es nicht aus dem Internet ziehen das bleibt mach wie vor illegal.