Wo kann man kostenlos und legal Filme/Videos herunterladen?

8 Antworten

Im Internet gibt es viele Methoden kostenlos und legal Filme runterzuladen. Doch es kommt immer auf die Filme an, die du runterladen willst. Wenn es z.B. Urhebergeschütztes Material ist, dann ist es illegal.

Hier einige Plattformen zum legalen Download:

  • Youtube
  • Usenet
  • Stream Seiten
  • Torrent Seiten

Kleiner Tipp gib den Film auf Youtube ein und schreib deutsch ganzer Film oder wenn nicht dann movie2k.to jetzt heißt es aber movie.4k.to oder kinox.to....

Guck mal, ich hab vor kurzem einen Hinweis auf ein super Programm entdeckt, mit dem ohne Probleme völlig legal Filme runterladen kann. Man muss da ja wirklich aufpassen und ich bin selbst auch sehr vorsichtig, aber auf den Tipp kannst du dich verlassen. Viele Grüße!

http://www.gutefrage.net/video/filme-downloaden---legal-und-kostenlos

Mit Audials kannst du Filme von z.B. Maxdome oder RTLnow herunterladen. Du musst aber beachten, dass dirt nicht alle Filme kostenlos sind.

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/rtlnow.html

Also wenn du einen "Downloader für alles" und ohne Flash/Java oder Installation suchst, ist glaube ich http://www.ytdl.de/ am ehesten zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?