Auf welchen Festivals oder events darf jemand ganz nackt sein?

4 Antworten

Deine Fragen zielen immer ab auf Nacktheit in der Öffentlichkeit.

Wenn dir danach ist, hast du vielleicht eine exhibitionistische Ader. Du solltest damit offen umgehen und soviel nackt sein wie möglich, dort wo es ohnehin üblich ist.

Dann kannst du dir noch Gelegenheiten suchen, wie z. B. Model für einen Aktzeichenkurs zu stehen, dich nackt fotografieren lassen, usw.

Eventuell stellst du nach einiger Zeit fest, dass es ein Kick war, das einmal alles auszuprobieren und das war es dann.

Falls nicht, musst du halt überlegen, wie du deine Neigung ausleben kannst, ohne eine Ordnungswidrigkeit zu begehen. Aber zuerst einfach mal ausprobieren. Wenn dir auf einem Festival danach ist, dann ziehe blank. Sollten die Reaktionen der anderen nicht passen, kannst ja wieder was anziehen.

NackterGerd  13.07.2018, 09:47

Er meint nicht auf einem Festival sich ausziehen, sondern echte Festivals auf denen man nackt ist

greif61  07.06.2019, 00:43

Ich bin sicher das du Menschen wie uns nicht verstehen wirst. wir sind gern nackt in der Öffentlichkeit einfach um zu zeigen wie schön der nackte Körper ist. DAs hat überhaupt nichts mit Sex oder Exhibiotismus zu tun!

RudiSchoen  07.06.2019, 06:55
@greif61

Aha, zeigen wie schön der nackte Körper ist hat nichts mit Exhibitionismus zu tun?

Du meinst wohl, dieser "Tatbestand" trifft nur zu, wenn du dir gleichzeitig einen runterholst?

Ich finde, es gibt einen natürlichen Exhibitionismus genauso wie es Voyeurismus gibt und das ist leider nur im gesellschaftlichen Kontex "verboten".

Die meisten Menschen haben kein Problem damit, wenn sie einen nackten Körper irgendwo im öffentlichen Raum entdecken.

Auf dem Festival wo ich hingehe springen viele nackt in den See,aber sonst sind alles angezogen.

Auf dem Mera Luna zum Beispiel.

Hier ein eigenes Bild von 2015.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spaß, Konzert, Festival)
Nacktduscher754  01.08.2021, 05:20

Und da sagt keiner was ? Würde auch gern blank ziehen aber bisher nur in Badehose rum gelaufen

In der USA gibt es das wohl öfters bei den Studenten

Beim Roskilde-Festival rennen Menschen nackt um die Wette