Würdet ihr beim World naked bike Ride teilnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht?

Da gibts bestimmt was zu sehen.

Selbst habe ich mit Nacktheit kein Problem.

Finde das noch ne nette Veranstaltung und reizt schon aber so öffentlich sich nackt zu präsentieren. Klar ist das es in den nächsten Tagen dann in den Medien erscheint;)

Wurde ich am Tag der Veranstaltung entscheiden.

Klar würde ich da mal mitmachen.

Nacktradeln mache ich ja sowieso schon, so ein Event wäre doch mal interessant

Ja warum nicht wenn das Wetter passt.

Nein, das tue ich meinen Mitmenschen nicht an.

Ich befürworte Body Positivity und gesunden Nudismus in entsprechenden Lokalitäten, aber man sollte bedenken, dass nicht jede:r Mensch Interesse hat, lauter nackte Leute zu sehen.

LG