125 ccm Motorrad , 1,90 m groß , ein Naked Bike , welches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sportler sind eh alle zu buckelig für deine Größe. wobei große Fahrer auf der KTM RC angeblich wesentlich besser sitzen als auf der Duke.

Relativ groß ist die Hyosung 125 GT und recht flexibel die Yamaha MT125.

Zu Yamaha solltest du eh mal gehen. Die haben bei den 125ern die breiteste Auswahl zum Probesitzen. Da haste nen guten Vergleich.

Es gibt ne youtube seit die YoungRider heißt und der eine ist auch 1,90 groß und kam mit der Duke und der MT super klar. Und wenn du dir wirklich immer noch unsicher bist einfach mal Probe sitzen dann merkst du es.