Was ist für euch das beste 125 Naked Bike?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamaha MT 125, KTM Duke 125 und die Honda CB 125R.

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke, ich fahr keine 125er mehr 😅

Mcpotter9988  30.07.2019, 23:55
@MyNameIsMike

Ich weiß. Ich habe lustigerweise bei der Suche "Motorrad" eingegeben. Da kam die Frage unter "beste" relativ weit oben. Dachte ich mir, dass ich mal antworten sollte. :D

Guten Tag, am solidesten ist die Yamaha MT-125!

Die Duke hatte schon des öfteren Motorschäden, von denen ich gehört habe.

Allerdings gibt es zu diesem Thema massig Vergleichstest von Magazinen wie motorradonline oder weiteren. Diese liefern eine genaue Aufschlüsselung der verschiedenen Vor- und Nachteile mit fundiert Erfahrung.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort! Ich glaube ich werde mir die MT 125 kaufen, wenn ich endlich ein Händler in Wien finde.

Ich finde die neue KTM Duke 2017 echt hübsch, die MT 125 hat aber auch was. Also diese beiden sind Eigentlich die Spitzenmodelle

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen dank! An die beiden hab ich auch schon gedacht. Mit denen machste wahrscheinlich nix falsch.

Johannes033  03.09.2018, 00:26

stimmt schon, die sind generell sehr robust. hab aber gehört, dass die 2017er Duke Modelle teilweise Probleme mit der Elektronik haben

MyNameIsMike
Fragesteller

Ich hab irgendwas von ein Update bei der Duke gehört, wo das Problem behoben worden ist.. Aber Elektronik Probleme wärend den fahren ist nicht so super.

Ich würde dir die Yamaha WR125X empfehlen. Geht ziemlich ab, ist extrem leicht und sieht richtig gut aus :)

Nichtsnutz1  04.09.2018, 10:53

weil sie ja ein naked bike ist...

Honda MSX

Das Ding würde ich mir Glatt fürs Wohnmobil, Arbeitsweg oder als Pitbike holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Mir ist das zu kein :D