Auf welche Seite soll das Helix?

links - (Piercing, Ohr, Entscheidung) rechts - (Piercing, Ohr, Entscheidung)

9 Antworten

Ich lasse mir am Freitag einen stechen und ich finde es links bei mir besser weil ich rechts Händer bin ich mache alles mit rechts und deshalb finde ich es links schöner

Ich würde es an das mit den zwei Ohrlöchern machen. :) Hab das auch so ähnlich.
Ich hab links: 3 Ohrlöcher (davon einen 8mm Tunnel), 1 Helix und 2 Forward Helix
Und rechts: 3 Ohrlöcher (davon einen 8mm Tunnel), 1 Tragus, 1 Rook und 1 Industrial :)

Ich würde auch sagen an das Ohr mit den zwei Ohrringen , da es beim anderen nach "zu viel" aussehen kann.

An das mit zwei Ohrlöchern. Würde mir aber gleich noch ein 3. stechen lassen. Dann sind an jedem Ohr 4 Löcher

Ich finde es an dem Ohr mit den 2 Ohrringen besser. :)