Auf was steht ihr bei Mädchen?

7 Antworten

Tatsächlich auf den Charakter: Sie sollte einfach sie selbst sein. Intelligent und reflektiert sein. Politisch informiert sein. Und nicht die 100. künstliche Kopie des Durchschnitts auf TikTok.

Ob sie Sommerkleider trägt oder zerissene Jeans ist mir sowas von egal.

Und bloß nicht rauchen und keine künstlichen Fingernägel. Je weniger Makeup desto besser

Schlank/dünn und/oder sportlich, möglichst wenig Brüste (also eher androgyn), keine Schminke, gerne groß aber muss nicht.

Kleidung gerne schlicht wobei das fast egal ist, denn wenn jemand gut aussieht reicht sogar ein Kartoffelsack. Nur High-Heels oder Lack&Leder ist nicht so meins. Wenn ich die Wahl habe eher Schlabber-Look oder sportlich.

Charakter eher unaufdringlich aber selbstbewusst, intelligent und etwas (nicht zu sehr) empathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah viel aber bei Kleidung safe diese kurzen Shorts die aber nicht haut eng sind.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll oder wie die heißen, aber die sind mega haha

Annagr11 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 16:08

Hot pants?

Felixbi16  09.06.2025, 16:10
@Annagr11

Hab sie gefunden. French terry hotpants. Tragen ein paar bei uns in der schule und ich find die mega

Hallo M15 hier,

also ich stehe körperlich eher auf kleinere Brüste und blonde Haare und fit/normal/schlank sowas in der Richtung,

von den Verhaltensweise, sie sollte nicht zu maskulin sein, sondern eher ihre Feminine Seite zeigen, außerdem elegant anziehen aber nicht toxisch sein.

Gute Bildung ist mir auch wichtig und sie sollte meiner Religion und politischen Richtung zustimmen und gleicher/ sehr änlicher Meinung sein

Klar äußere muss passen... man schaut die an die einem optisch gefallen.... dann beobachtet man etwas deren Verhalten.... wenns sympathisch ist schaut man weiter...

Rein oberflächlich gefallen mir braunhaarige schwarzhaarige un dunkelblonde frauen.. girls die auch wie n Mädchen kleiden allerdings nicht billig... mag auch gern so goth style mäßig... was wo haöt auffällt blickfang... schlanke figur

charakter her eig genauso n freak is wie ich... lustig süß ernsthaft und verrückt halt... Was mich imponieren würde wäre Spontanität ihrer Seite aus...

Was ich hasse sind Plastik Barbies.... too much.... ja mal gelnägel oder fake Wimpern aber nicht übertrieben.... gepflegt und schminke lehne ich nicht ab nur übertrieben disslike ich...