Auf was achtet ein Mann an einer Frau?

7 Antworten

Das Lächeln, die Augen, die Haare und die Hände.

Zuletzt dann erst fällt der Blick auf den Popo und den Busen. 😎

Aber auch hier gilt: Ausnahmen gibt es immer! 😁

Happcry
Fragesteller

😂😂 Ausnahme das es sowas bei euch Männern gibt 😂

alarm67  04.01.2018, 21:23
@Happcry

😎🤣😃😂😁😄😅😀

Liegt vielleicht am Alter/die Reife! 😉

Als erstes gilt i.d.R. das Gesamtpaket, also ob sie gepflegt aussieht; aber vor Allem der Charakter steht im Vordergrund => nicht so kindisch, keinesfalls "bitchig", intelligent aber auch Humor sollte eine Frau haben!

Beim Aussehen ist es typabhängig, manche wollen breite, andere Dürre.

Außerdem nicht künstlich...

Ich persönlich stehe eher auf ungeschminkte, oder wenig geschminkte Frauen.

auf den hintern und den vorbau aber wenn du mit ein mann zsm. Sein willst musst du mutig und offen zu im gehen und sagen was du fühlst

also ich schau persönlich immer direkt in die Augen, den die sagen vieles

Ich persönlich achte zuerst aufs Gesicht und danach auf den Restlichen Körper