Auf USB-Stick Virus laden?

1 Antwort

Ja aber ein Virus startet sich nicht von selbst, also man muss schon die entsprechenden vervierten Dateien aufrufen und ggf. ausführen.

Ein Einfallstor kann ggf eine Autostart Datei sein, die nach erkennen (je nach Windows Sicherheitseinstellung) automatisch ausgeführt wird und den Virus startet. Allerdings sind die Sicherheitseinstellungen heutzutage so das ohne Nachfrage nichts mehr automatisch startet.

Aus diesem Grund tarnt man meistens ja auch die Viren.

Anonymus123461
Fragesteller

Und wie bekommt ich diesen Virus auf meinen USB stick?

Anonymus123461
Fragesteller

bzw wie heißt der Virus mit dem ich andere PCs übernehmen kann

KTM2110  29.04.2023, 13:06
@Anonymus123461

Das, was du vorhast, ist garantiert nicht legal und dementsprechend bekommst du hier auch keine Anleitung.

bcords  29.04.2023, 16:13
@Anonymus123461

Sorry aber Anleitungen dazu gebe ich nicht. Aber generell unterscheidet sich der Vorgang wie man ein Virus auf einen Stick bekommt nicht von anderen Kopiervorgaängen für Dateien.