Auf Tutti.ch Katzen für 80 .- gefunden?

3 Antworten

"die Katzen tun mir leid"

Und das können sie dir auch, sie wurden nicht tierärztlich versorgt und die Mutter muss eventuell als gebärmaschine herhalten, aber genau dass ist der Grund warum man keine Kitten aus nicht seriöser Zucht kaufen soll, sie verdienen so gutes Geld und machen weiter, wenn die kitten gekauft werden, gibt es bald neue, wenn sie niemand kauft, lässt er das vermehren.

Zudem kann es sein dass du ein krankes kitten bekommst, das muss nicht heute, oder nächstes Jahr bemerkt werden, genmutationen oder Erbkrankheiten die bei unseriösen Zucht nicht selten vorkommen, können auch nach 5 Jahren oder später auftreten, und dann wird es teuer.

normale Hauskatzen sind in der Regel "nicht viel wert"

wenn die eigene Hauskatze ungewollt trächtig geworden ist, weil man zu blöd war zeitig zu kastrieren, dann wollen die Besitzer die Kitten schnell loswerden (vermutlich auch noch ungeimpft und ungechipt), weil es ihnen zu teuer wird mit Futter und Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Nein bitte Kauf sie niemals aus dem Internet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤