Auf Schulden erinnern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kollegin, die ihre Schulden immer noch nicht bezahlt hat sollte es eher unangenehm sein.

Ich würde ihr klipp und klar mit sarkastischem Unterton sagen, dass sie mir bitte spätestens am Montag das Geld geben möchte.

Ganz ehrlich: ich bin da schmerzfrei. Die 10€ kann ich verknusen, da mache ich mir nicht den Stress, der Person hinterher zu rennen. Fragt die Person aber jemals wieder, ob ich ihr was leihen oder mitbringen kann, dann gibt es ein herzliches NEIN von mir.

Das finde ich nicht. Wenn´s um mein Geld geht, spreche ich sie so oft an, bis ich es bekomme.

Wer gleich bezahlt, vergisst es nicht,

aber, wer gleich vergisst, bezahlt es nicht.

Nochmal daran erinnern, ihr muss es nicht unangenehm sein da sie ja nicht die Schulden hat

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Wie würdest du es über WhatsApp machen? Meine Freundin hat jz 2 Wochen Urlaub

FrauEule  11.08.2023, 18:21
@REGENBOGENFlSCH

Hey, mir ist eingefallen das du mir immer noch nicht das Geld zurückgegeben hast, wann kann ich damit rechnen?