Auf Samsung 25 ultra warten oder lieber zu iPhone wechseln?
Hey, ich könnte echt gerade guten Rat gebrauchen.
Und zwar, ich bin seit jeher Android Nutzer. Mag die Vielfalt von Android total.
IPhone hab ich mal kurzzeitig ausprobiert, 6 und später xs. Bin damals aber wieder zurück zu Android
Nun hab ich das Samsung Galaxy A55 und bin sehr unzufrieden damit. Es gefällt mir nicht.
Samsung Galaxy 24 ultra wollte ich allein aus optischen Gründen nicht. Sieht mir zu maskulin aus, die eckigen kanten sehen nicht schön aus.
Ich überlege, doch noch nochmal zu IPhone zu greifen, dann aber wahrscheinlich 15 pro max, oder soll ich auf das Samsung Galaxy 25 ultra warten?
Oder was würdest du mir raten?
Mein nächstes Smartphone soll schon oberste Kategorie sein
5 Antworten
Mein nächstes Smartphone soll schon oberste Kategorie sein
Und wieso? Was hast du damit vor? Einfach so?
Ich würde weiterhin ein S24 Ultra empfehlen, vor allem weil man es nun auch schon günstiger bekommt. Aber wenn dir das kantige Design nicht gefällt, dann bringt das nichts.
Auf das S25 kannst du natürlich warten, das kommt Anfang 2025 auf den Markt, aber halt für den vollen Preis. Eventuell laufen noch Vorbestelleraktionen.
Die regulären Galaxy Varianten (S24/S24 FE/S25/S25+) kommen für dich nicht in Frage?
Ansonsten würde ich ein Pixel Gerät empfehlen.
Auf ein iPhone würde ich an deiner Stelle nicht wechseln. Die Geräte kann ich persönlich nur empfehlen, wenn einem das gesamte Apple Ökosystem gefällt und man auch vor hat, Apple Watch, Macbook usw zu kaufen.
Nun hab ich das Samsung Galaxy A55 und bin sehr unzufrieden damit. Es gefällt mir nicht.
Geht's dir nur um die Optik oder was ist dein Problem mit dem Gerät? Meine Freundin hat sich das aktuelleste A55 zugelegt und ist zufrieden.
Das A55 ist ein total einfaches Handy du kannst auch kein 300€ Euro Handy mit einem für knapp 1.300€ (S24 Ultra) oder IP 16 Max vergleichen. Das kommt schon vom Bildschirm, Kamera und Performance, Optik nicht nicht.
Ich habe auch das A55 ist kein Burner und gewinnt kein Schönheitswettbewerb langt mir aber völlig.
Wenn du mehr auf die Optik wert legst dann einfach mal abwarten das S25 gibt es noch nirgends. Einfach mal in einem Geschäft anschauen das Läuft nicht weg.
Hallo,
bitte auf das Samsung 25 Ultra warten.
Hanis
Ich würde das Smartphone mit der kleineren Größe wählen. Die Handys sind heutzutage fast so groß wie Ziegelsteine und sind daher unhandlich in der Bedienung oder in der Hosentasche.
Warten kommt in 20 Tagen raus und hat krassen Prozessor wo Apple sie echt warm anziehen sollte