Auf mehreren Vorstellungsgesprächen?

11 Antworten

Ja Klar !

Umso besser wenn du mehrere Zusagen bekommst dann kannst du dir auswählen was dir am meisten gefällt

Das wirst du dann wohl müssen. Du kannst ja schlecht bei mehreren Arbeitgebern anfangen.

erm.. ja...was sonst?

Nur weil du zu einem Gespräch gehst oder einen Job angeboten bekommst, heißt das ja noch lange nicht, dass du dann dort arbeiten MUSST.

Wenn ich dir jetzt einen Kaukau anbiete, du den aber nicht trinken willst, dann darfst du ja auch "nein, danke" sagen.

FGO65  30.07.2020, 14:25

Kaukau ???

Meinst du Kakao?

Ja sicher. Das ist mir sogar mal passiert. Du könntest hier um die Verbesserung deiner Konditionen verhandeln, Essengutscheine, ÖPNV Zuschuss u.s.w. Bei mir war die Location am Hafen in einem modernen Büroturm lieber als in einem Miefgebäude in Barmbek.

Natürlich geht das, wie denn sonst? : )

Wenn du den Luxus hast, dass dich mehr als einer haben willst, musst du dich für den entscheiden der die besseren Konditionen hat + wo du das bessere Bauchgefühl hast.