Auf Mädchen/Frauen-Arme stehen, ungewöhnlich?

Hübscher Arm - (Beziehung, Mädchen, Frauen)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim thema sexualität, liebe und optische vorlieben gibt es kaum unnormale dinge. du findest eben arme reizvoll, machen bestimmt nicht so viele, ist aber egal. es soll sogar menschen geben, die finger, füße, bauchnabel oder was auch immer anziehend finden. sowas findet in der regel niemand merkwürdig. ist also kein grund zu schämen

Dankesehr, das beruhigt mich jetzt wirklich! Dachte schon, ich bin komisch.

0
@Apache2

Ich steh auch auf Arme Übrigends...also bei Männern Jetzt aber...

Ich finde einfach sie haben eine Besondere Form (wenn muskeln dran sind)

Und bewegen sich auch immer so schön...

Ich dencke arme holen auch dieses Weibliche bzw männliche hervor....dar sie je nach dem Stark oder zierlich aussehen

0
@Shikowa

Ja, aber ich denke auf Männerarme zu stehen, ist nichts ungewöhnlich, ist ja bekannt, das Frauen auf muskulöse Männerarme stehen. ;) Aber danke für den Kommentar/Antwort.

0

Das mag eher selten sein, aber ist doch in Ordnung. Natürlich sind spezielle Präferenzen eher schade, weil ganz viele geniale Frauen dann aus dem eigenen Raster herausfallen, die sonst mehr als einen Versuch Wert gewesen wären. Aber wenn man seine speziellen Neigungen schon kennt, sollte man auch dazu stehen.

Ja, was heisst Präferenzen ne, ich bin in ein Mädchen verliebt, und sie hat jetzt nicht die "perfekten Arme", also okay, aber trotzdem mag ich sie. Also ist nicht so, dass ich total darauf fixiert bin ;) Danke für die Antwort.

0
@Apache2

Und es ist natürlich kein bindendes Kriterium! Wenn sie schöne Arme hat, dann umso besser, aber es ist keine Bedingung ;)

0
@Apache2

Also ich hab erst durch längere Beziehungen gemerkt, was mir wirklich wichtig ist. Inzwischen schlag ich schon relativ direkt einen "Freundschafts-" oder "Beziehungskurs" ein, je nachdem, was für mich in Frage kommt. Heißt ja nicht, dass man die Frau für sich verurteilt - ganz im Gegenteil. Eine richtige Freundschaft ist langfristig schöner, als eine kurze, missglückte Beziehung. Daher denke ich, die Kongruenz von Wunsch und Erfüllung ist für beide Partner (und beiden Partnern!) wichtig. Insofern, behalt's einfach im Auge.

Viele Grüße übrigens an meinen virtuellen GF-Freund! :)

0
@TrueColorGb

Danke für deine Antwort, aber ich glaube, du hast die falsche Frage erwischt oder so ;)

0
@Apache2

Also ich dacht schon, ich bin müde, aber du wohl sogar noch mehr :-D Hab hier noch nen Red Bull? Ansonsten: Das ist schon auf deine Frage bzw. deinen Kommentar bezogen.

0

Geil! Ich auch. Mein Traum: einer verschwitzen Boxerin nach dem Kampf den Bizeps abknutschen. Hatte einmal das Vergnügen - nach dem Training auf den Nachhauseweg. Ich fand's sensationell, sie hat sich kaputtgelacht und gemeint, ich sei krank, aber süß. Sie fand andere Sachen an mir cool, die ich unspektakulär fand.

was kann ich gegen dicke arme tun? und wieso sind sie so dick?

ich bin nicht besonders dick sondern normalgewichtig.

aber ich habe ein problem:

egal was ich versuche meine arme sehen immer dick aus. vorallem oberarme.was kann ich dagegen tun?ich mache liegestütze aber werden dadurch die arme dicker oder dünner?

(ich bin ein mädchen also ist es nicht wie bei jungs wo dicke arme toll sind ;D)

danke schonmal im vorraus^^

lg

...zur Frage

Wie bekomm ich dünnere Arme?

Hey Leute ich hätte voll gerne dünne Arme wie es manche mädchen Haben aber ich bin sehr muskulös und ich find meine Arme einfach bissi zu dick :( jetzt frag ich mich wie ich das fett von denen weg bekommen kann ohne zusätzlich Muskeln aufzubauen da ich sehr muskulöse Arme habe aber die dadurch nur noch breiter werden,naja danke für die Hilfe schon mal im vorraus :(

...zur Frage

Kann ein Mädchen beim Eiskunstlauf auf der Eisfläche einen Höhepunkt bekommen?

Ich habe gehört dass wenn sich ein Mädchen beim Eiskunstlauf auf der Eisfläche sehr gut und sehr sexy fühlt also in einem sexy Kostüm und eine richtig gute Kür also einen perfekten Lauf zu toller Musik macht und so ganz schnell saust und alle sie bewundern und jubeln und klatschen oder auch alleine dann plötzlich einen Höhepunkt bekommen kann also sich dann auf den Rücken aufs Eis legt und Arme und Beine von sich streckt und dann einen schönen Höhepunkt bekommt? :D Ist das möglich? :)

...zur Frage

soll ich sie auf das ritzen ansprechen?

ich habe ein mädchen in der klasse die sich ritze ich habe es gesehen als ihr pulli etwas verrutscht ist ich achte aber bei allen auf die arme ob da narben sind. da ist mir das aufgefallen. ich ritzte mich selbst und hatte immer das gefühl damit allein zu sein und habe mich geschämt.. ich denke ihr geht es auch so und möchte ihr helfen in dem ich ihr zeige das es ncoh andere gibt.. glaubt ihr das ist eine gute idee?

...zur Frage

Ist es normal, dass Mädchen Streichholzbeine haben?

Und zwar ist es so, in meiner Schule haben ein Paar Mädchen Beine, welche nicht viel Breiter als meine Arme sind und meine Arme sind nicht sonderlich breit. (M) Ist das normal oder haben sie eine Essstörung oder so?

...zur Frage

Wie holt man sich am besten ein Runter,bitter ehrlich sein?

Ich bin männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?