Auf lpg umrüsten bei einem v8?

4 Antworten

Klar da geht. Hatte auch einen V8 umrüsten lassen

Ob es sich allerdings noch rechnet... Muß man sich durchrechnen

Je nach Fahrzeug geht das. Nicht jeder Motor lässt sich auf LPG umbauen

Ddgec
Fragesteller

Will es für den dodge charger 5.7 v 8 machen

DerBayer80  14.08.2021, 08:46
@Ddgec

Das geht lockern. Ein Freund von mir hatte das im RAM

DerBayer80  14.08.2021, 09:20
@Ddgec

Achte aber darauf das die jemanden für den Einbau hast der echt Plan davon hat. Dann muss die Anlage halt auch top eingestellt und auch gewartet werden. Dann läuft sowas absolut problemlos

Geht. Des Auto was du umbauen willst fahr ich seit 2012 auf lpg

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ddgec
Fragesteller

okay gut könntest du mal dein insta oder so geben hätte wichtige Fragen zum auto will ed mir in 5 monaten kaufen

DodgeRT  14.08.2021, 09:40
@Ddgec

Kannst hier ne fa stellen und mit schreiben

...ist grundsätzlich möglich.

Ddgec
Fragesteller

Schadet es dem motor?

hotrod66  14.08.2021, 09:06
@Ddgec

Nicht, wenn es richtig gemacht wird und der Motor dafür geeignet ist.