Auf kaputtem Handy gespeicherte Google-Konten einsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur der Akku defekt ist, kann man ihn tauschen. Frag mal bei einerm Reparaturladen, wieviel das kosten würde. Die können auch sagen, ob es wirklich nur der Akku ist oder ob durch das Aufblähen noch andere Teile (Platine, Display, etc.) beschädigt wurden und ob sich die Reparatur noch lohnt.

Kann es rapariert werden, solltest Du auch wieder Zugriff auf die gespeicherten Daten bekommen.

Wenn Du Wegwerfmails brauchst, kann ich Dir trashmail.com empfehlen. Dort werden die angelegten Andressen gespeichert. In der kostenlosen Version kannst Du nur temporäre Mailadressen einrichten, in der Vollversion (18,49€ pro Jahr) auch dauerhafte.

DieYoung06
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, wie lange dauert das Akku tauschen ca?

Werd mir das Programm mal anschaun, is sicherlich ne gute Idee

Schlappentiger  05.07.2023, 16:55
@DieYoung06

Der Tausch selbst dauert nicht lange. Es kommt darauf an, wie schnell die das Ersatzteil bekommen. 4-5 Tage solltest Du schon einplanen, wenn die das Gerät auch gründlich durchchecken.