Was bedeutet die Meldung: "Auf ihrem pc ist ein problem aufgetreten"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich.  -  Deshalb nehme ich an, dass Du auf Deinem Laptop/PC eine neue Win10-Version hast, die noch nicht stabil läuft.

Versuche die notwendigen Windows-Update über: Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen, zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst bei dieser Frage so ziemlich alle Fehler, die man machen kann!

1.: Der Satz "Auf ihrem pc ist ein problem aufgetreten" wird auch dann keine Frage, wenn man ein Fragezeichen statt eine Punktes an das Ene setzt!

2.: Du benutzt weder Groß-/Keinschreibung noch Satzzeichen, das ist eigentlich eine Unverschämtheit, weil es den Text nur schwer lesbar macht.

3.: Du nennst das verwendete Betriebssystem nicht, selbst von Windows gibt es aktuell noch mehrer Versionen.

4.: Du gibst keinerlei Informatione, was zuletzt mit dem PC gemacht wurde, z.B. Software oder Treiber oder ein Update installiert?

5.: Du hast noch nicht einmal Google bemüht, sondern gleich hier gefragt, denn sonst hättest Du das hier gefunden: http://washilftgegen.co/windows-10-auf-dem-pc-ist-ein-problem-aufgetreten-loesung-und-hilfe/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MikeSapia 03.10.2017, 10:59

kuck mal genauer nach in der systemsteuerung findet man diese punkte nicht und ich habe mich bemüht und außerdem geht mit punkt etc. am arsch vorbei im internet

0
LemyDanger57 04.10.2017, 18:22
@MikeSapia



kuck mal genauer nach in der systemsteuerung findet man diese punkte nicht

Dann hast Du nicht richtig geschaut, Wenn du es so nicht findest, benutze halt die Suchfunktion.


 und ich habe mich bemüht


Ja, klar, Deine Antwort läßt keinen anderen Schluss zu.


 und außerdem geht mit punkt etc. am arsch vorbei im internet


Falsche Einstellung, mal sehen, wie weit Du damit kommst! Auch im Internet sollte man ein Mindestmaß an Regeln befolgen, dazu gehört auch, dass Texte lesbar und verständlich sind. 

Schau doch bitte auch mal hier nach:

https://www.gutefrage.net/policy

was da unter "Tipps für gute Beiträge" steht.



0

Da steht immer ein Code dabei und der gibt an um was es sich für einen Fehler handelt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?