Windows 11 Meldung "Neustart erforderlich"?

2 Antworten

Fährst du den PC denn auch vollständig herunter, oder wechselt der PC nur in einen tiefen Schlaf? Je nach Einstellung kann es durchaus sein das beim "Herunterfahren" das System nicht vollständig heruntergefahren wird, sondern lediglich in einen Tiefschlaf versetzt wird.

Wenn du das nächste mal diese Meldung bekommst starte den PC mal neu, dann sollte die Meldung verschwinden.

Könnten Verschiedene Updates sein checke mal Windows Updates oder Treiber Updates und lass sie mal Installieren