Auf Familienfeiern ganz alte Fotos zeigen. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Find ich gut 64%
Find ich nicht gut 36%

7 Antworten

Find ich gut

Solltest du aber mit deinem Opa vorher abklären, ob das okay ist.

AntonHirsch
Fragesteller

Die gibt es schon lange nicht mehr

Uneternal  19.02.2023, 21:11
@AntonHirsch

Aso na dann. Aber frag mal bei deiner Familie vorher, ob das gut ankommen würde.

es kommt auf die fotos an

wie in dein beispiel ist ehr schwierig als zb 10 jahre altes foto wo 15 war

Find ich nicht gut

Jedenfalls nicht dein Beispiel!

Find ich gut

Alte Fotos zu zeigen finde ich gut. Es sind immer Gäste anwesend, die sich für die Geschichte interessieren, aber es dürfen gerne auch lustige und schöne Fotos dabei sein.

Find ich nicht gut

Gegen alte Fotos ist nichts einzuwenden, aber alte Leute an schreckliche Lebenserfahrungen zu erinnern, muß dabei wirklich nicht sein.