Auf die schnelle einen Internet Hotspot mit Unlimited Internet bekommen für mehrere Geräte für Homeoffice + Streaming?

1 Antwort

Hallo temp12314,

wie sieht es denn mit der Netzabdeckung in der alten Wohnung aus? Das würde ich erstmal checken und danach die passenden Angebote raussuchen.

Nächste Frage: Wie sieht es denn mit euren Handyverträgen aus? Steht euch da ausreichend Datenvolumen zur Verfügung? Dann könnt ihr ein Handy als Hotspot einrichten und darüber arbeiten.

Oder gibt es Zubuchoptionen zu euren Verträgen, die euch über die Woche helfen? Bei uns zum Beispiel gibt es die DayFlat unlimited - damit könnt ihr unbegrenzt surfen.

Viele Grüße

Jutta T.