Auf dem Boden Schlafen? Wegen Hintergrund?

7 Antworten

Wenn du auf Misshandlungen stehst, hast du wohl den richtigen gefunden.

Ansonsten.

Schießt ihn in den Wind, das war sicherlich erst der Anfang. Kann sich aber schnell steigern.

Ihr seid ja ´n lustiges Päärchen, :)) Wollt ihr das froh und heiter so weitertreiben?

Alter... der is krank und du auch wenn du das mit machst. Das ist moderne misshandlung.

Happy691
Fragesteller

Ja ich musste es diese Nacht mitmachen ich hab extra für ihn auf meine Familie geschissen und wusste nicht wo hin außer in die Küche.

Lottusblume  03.09.2019, 07:41
@Happy691

So fängt es an und es wird noch schlimmer glaub mir. Eine musste auch immer nackt auf dem kalten Boden ohne Decke schlafen als Strafe. Nimm deine Beine und renn. Familie geht eig. immer vor Freunden/Freund.

Happy691
Fragesteller
@Lottusblume

Ja ist wohl besser manche Menschen sehn einfach nicht was andere für sie tun. Danke nochmal war hilfreich von mehreren leuten eine Meinung zu bekommen

Nein, aber noch weniger ist für mich nachvollziehbar, warum du dir das hast gefallen lassen. Habt ihr kein Wohnzimmer? Kein Sofa?

Happy691
Fragesteller

Es ist leider nur eine Einzimmerwohnung. Und da ich Nachts nicht wusste wohin misste ich mich dort hinlegen.

Elali74  03.09.2019, 07:46
@Happy691

Das war keine gute Idee, mit so 'nem Typen in einen Schuhkarton einzuziehen. Das wird niemals funktionieren.

Happy691
Fragesteller
@Elali74

Was eine dumme Entscheidung ich fang Sie an so zu berreuen

Ich verstehe nicht warum du in der Küche auf dem Boden schlafen musst, nur weil du das Hintergrund von einen Rapper hast? Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Bevor ich mich überhaupt schlafen legen würde, hätte ich eine Tasche zusammengepackt und wäre zu einer Freundin hin.

Unter aller würde.... Ich hätte ihn für so einen mist verlassen.

Happy691
Fragesteller

Ich auch nicht ich dachte es gibt einen Grund er sagt mir. Hast du gesehen das ich schonmal sowas gemacht hab dann hat er mich aus dem Zimmer geworfen erst wollt er mich ganz raus werfen. Aber wo soll ich den Nachts hin?

Queeny02  03.09.2019, 08:48
@Happy691

Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, kann er dich gar nicht vor die Tür werfen.

Es ist wirklich besser, wenn du dir eine eigene Wohnung nimmst, weil so gehts auf dauer nicht gut. Wenn er dich jetzt schon so behandelt, dann wirds mit der Zeit schlimmer.