Auf Brüste gucken haram oder?

4 Antworten

Hi,

ja man muss beim anderen Geschlecht die Blicke senken.

Ich mache es trotzdem nicht... leb dein Leben bro

LG Yousef :)

CleverRemo  29.07.2021, 12:31

man muss gar nichts.

Ich schaue muslimischen Frauen generell immer in die Augen, damit sie lernen, dass es danach nicht automatisch zu einer Vergewaltigung kommt

verreisterNutzer  29.07.2021, 12:32
@CleverRemo
man muss gar nichts.

Es ist ein Gebot es nicht zu tun...

Ich schaue muslimischen Frauen generell immer in die Augen, damit sie lernen, dass es danach nicht automatisch zu einer Vergewaltigung kommt

Weil auch alle Muslimas so denken... meine Fresse wie ich Vorurteile hasse

CleverRemo  29.07.2021, 12:35
@verreisterNutzer

Das habe ich hier von Muslimas gelernt. Muslimas verdecken sich, weil sie Angst vor bösen Blicken haben. Das wurde hier berichtet. .... und ich möchte ihnen zeigen, dass es nicht nur böse Blicke gibt.

ser999  29.07.2021, 12:39
@CleverRemo

Blödsinn. Vielleicht solltest mal in die Realität sehen.

CleverRemo  29.07.2021, 12:40
@ser999

Ich sehe nicht nur in die Realität, ich lebe sogar darin. Oder willst du sagen, dass Muslimas hier Müll erzählen?

ser999  29.07.2021, 12:40
@CleverRemo

Nein, Muslimas erzählen solch einen Unsinn auch nicht.

CleverRemo  29.07.2021, 12:42
@ser999

Das ist Unsinn. Du kennst das mit den "bösen Blicken" ganz genau. Warum sollten Muslimas sich sonst bedecken? Willst du dieses Thema hier jetzt wirklich ausbreiten. Das ist doch nun wirklich hinlänglich bekannt

NurNostalgie  29.07.2021, 16:02
@CleverRemo
Ich schaue muslimischen Frauen generell immer in die Augen,

Hoffentlich starrst du sie nicht wie ein Creep oder Stalker an.

NurNostalgie  29.07.2021, 17:57
@CleverRemo

Dann solltest du das unterlassen,

du hast kein Recht wegen deinen komischen Spielchen, mit denen du Fremden etwas beweisen möchtest, diese zu beunruhigen, zu belästigen oder zu beängstigen.

CleverRemo  29.07.2021, 17:58
@NurNostalgie

fantasiere mal nicht rum, welches Recht verbietet mir das denn?

Ich schaue an wen ich will und da mache ich keinen Unterschied zwischen verschleiert oder nicht. Für mich sind alle Menschen gleich.

verreisterNutzer  29.07.2021, 17:59
@CleverRemo

ok jetzt hört beide auf hier rum zu streiten... andauernd bekomme ich dann diese Nachricht weil es ja unter meiner Antwort ist...

NurNostalgie  30.07.2021, 16:16
@CleverRemo

Nein, du musst dich an die Gesetze halten, egal ob die Frau nun ein Kopftuch hat oder nicht:

Was ist sexuelle Belästigung?
Sexuelle Belästigung ist ein unerwünschtes, sexuell motiviertes Verhalten, eine als respektlos und verletzend empfundene Grenzüberschreitung und immer Ausdruck von Machtstreben. Sexuelle Belästigung beginnt dort, wo persönliche Grenzen überschritten werden.
.
02_nonverbale Belästigung, wie durchdringendes Anstarren

https://www.uni-trier.de/universitaet/verwaltung/zentrale-beauftragte/schutz-vor-sexueller-belaestigung/was-ist-sexuelle-belaestigung

@Yousef05 das wars von mir (Du musst aber mit Benachrichtigungen rechnen, das ist ein öffentliches Forum..)

verreisterNutzer  30.07.2021, 16:23
@CleverRemo

jetzt hört doch auf! ok du bist unschuldig. alter ich bereue es diese Antwort geschrieben zu haben

NurNostalgie  30.07.2021, 16:45
@CleverRemo

Okay, habe ich jetzt verstanden.

Ich habe doch extra meinen letzten Kommentar als Kompliment geschickt, um den Antwortgeber nicht mehr zu nerven.

Schönen Tag euch beiden

Calandula  27.01.2024, 19:17

GENELEV KKUDAMM DA

Calandula  27.01.2024, 19:21

Ob Islam oder nicht. Männer wollen auch nicht aufn Schwanz geguckt haben

Calandula  27.01.2024, 19:22

WENN IHR SPAß WOLLT, DANN ZAHLT AUCH DAFÜR.

Das ist egal. Das ist eine Sache von Anstand und Respekt. Ob Du starren möchtest oder nicht, kannst Du gerne für Dich selber entscheiden. Ob die Frau, die Dich dabei "erwischt" es toll findet oder nicht, ist eine andere Sache.

Religionen sind Unterdrückung und bringen in Summe nur den Tod. (Kreuzzüge, Missionierungen, Glaubenskriege usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Brüste gucken nicht haram, auf brüste gucken unhöflich

Calandula  27.01.2024, 19:19

Bordell jest na Kudamm

Das weisst du doch, alles was Freude macht ist haram. Um Spass zu haben musst du die Religion wechseln 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.