Auf Bauchgefühl hören oder nicht?

Nasenhaare484  03.03.2025, 02:02

Siehst du gut aus? Und wie lange seit ihr zusammen?

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 02:06

Ich denk schon okay? Und relativ frisch 3 Monate ungefähr und 12 Tage war Sie weg

Nasenhaare484  03.03.2025, 02:08

Komisch dann ist sie vielleicht einfach nicht die richtige

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 02:18

Warum, was denkst du denn?

5 Antworten

Das ist natürlich sehr große Enttäuschung, zumal sie im Wesen eine vollkommene Wesensveränderung zeigt nach den 12 Tagen Urlaub.

Da ihr euch noch nicht so lange kennt, kannst Du sie auch nicht komplett einschätzen.

Sie wollte keine Küsse, aber nach der Massage dann Sex, um Dich "ruhig zu stellen"?

Mich stören die Lügen, dass sie Dir sagt, dass sie müde ist und ist dann noch lange online.

Man sollte ehrlich zueinander sein.

Irgendwas war im Urlaub, was zu ihrer Kehrtwende geführt hat.

Rede nochmal mit ihr, ansonsten seid ihr vielleicht nicht füreinander geschaffen.

Alles Gute für euch.

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 02:53

So ähnlich denkt mein Bauchgefühl ja auch aber hab Sie ja erst gefragt..aber ich eenk mir halt Wenn kann Sie es doch einfach sagen. Oder was auch immer eben der Grund ist. Warum dieses Heimliche und distanzierte.

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 02:59
@Rotoboto

Und ich denk mir so..sollte es nicht so sein und ich stress dauernd dann mach ichs ja kaputt..

DianaValesko  03.03.2025, 03:26
@Rotoboto

Du solltest Konsequenzen ziehen, denn sie stresst Dich und nicht umgekehrt.

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 04:10
@DianaValesko

Aber ich hab ja keinen Beweis ausser ihr Verhalten..

Hallöchen gesagt.

Erst mal das Wichtigste zuerst:

• Ja, da muss etwas vorgefallen sein.
  • Was ist aber noch völlig offen.
  • Warum sollte sie sich in vielerlei Hinsicht zu Dir so reserviert verhalten und das erst nach diesem Urlaub?
  • Du unterstellst ihr doch nicht gleich eine Affäre, wenn Du mit Recht fragst, warum sie sich so abweisend verhält?
  • Sorry, aber hätte sie ein reines Gewissen, dann würde sie alles tun, um Dir Deine Befürchtungen zu nehmen.
  • Sich da auch noch beleidigt zu fühlen, ist einfach nur gedankenlos.
  • Eine Veränderung kann man ja noch so lapidar mit einem „es ist nichts“ abtun, aber in der Summe ist es das eben nicht mehr.

Was nun?

1. Du kannst warten und hoffen, dass sie sich wieder zu der Frau entwickelt, in die Du Dich verliebt hast, musst aber dann immer mit Zweifeln leben?
  2. Oder Du forderst mit Recht eine Erklärung für ihr seltsames Verhalten. Gibt sie diese nicht, dann ist das im Prinzip auch so etwas wie eine Antwort.

Nochmal: Es geht nicht allein um Eifersucht, sondern um ihr unerklärliches Verhalten Dir gegenüber. Erst ihr Verhalten ist es, das auch an eine solche Möglichkeit denken lässt.

Manche Sachen sollten immer geklärt werden, ehe die ganze Sache noch schlimmer wird. Ich würde fragen, bis mein Bauch sich wieder beruhigen kann.

Es ist aber Dein Problem, also was machst Du?

Viel Glück gewünscht.

Gruß aus Berlin

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 04:58

Danke..Ich denke ich werde erstmal die nächsten Tage so tun als wäre nichts und schauen wie oft Sie sich meldet, ob von ihr aus ein Ich liebe dich etc kommt und ob Sie sich immer noch so verhält. Dann werde ich ihr sagen das Sie mir nichts vorspielen soll und ich egal was es ist einfach nur die Wahrheit wissen will..und nichts kann es nicht sein Wenn du anders zu mir bist also sag mir bitte was es ist..ohne komplette Ehrlichkeit will ich keine Beziehung und ich will auch nicht zum Eifersuchts monster mutieren und Beweise suchen..

Christian1201  03.03.2025, 05:18
@Rotoboto

Ich denke auch, das ist die beste Lösung. Schon sehr fragwürdig ihr Verhalten und das bei einer recht jungen Beziehung?

Andererseits ist auch Deine Freundin nur eine Frau, wer weiß schon wie diese ticken? Wünsche Dir, es klärt sich besser auf, als es im Moment aussieht.

Ich finde das auch komisch... vor allem weil sie auf deine Frage, ob sie jmd anderen hat nicht geantwortet hat scheinbar.

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 02:05

Sie hat ungefähr sowas wie. "Warum denkst du sowas überhaupt, es ist nichts." Gesagt

Bauchgefühle können helfen,wenn sie so lange online ist könnte das auf jemand anders hindeuten,vor allem ihre plötzliche Distanz

Rotoboto 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 02:12

Ja aber Sie sagt ja es ist nichts. Und ich hab ihr schon am Anfang gesagt, wenn du jemand anderen mal mögen solltest oder mich betrügst oder sonst was, sags mir einfach und ich bin weg. Ich kläre sowas vor einer Beziehung. Lügen wäre dann doch eigentlich voll unnötig.

Ich würde ihr jetzt 2 Wochen nicht schreiben nicht anrufen. Schreibt sie dir antwortest du einen Tag später. Schreibt sie in diesen 2 Wochen nicht, kannst du es vergessen!