Auf Abo reingefallen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort widerrufen und gebe nie wieder Deine Konto Daten an. Man muss keine Zeitschrift nehmen. Ist nur abzockerei. Versuchen es immer wieder damit um an die Daten zu kommen. L.g

und wie kann man das widerrufen? habe keine daten

Dein Konto beobachten wenn der Betrag abgebucht wurde sofort stornieren lassen von der Kasse . Dann mal abwarten was davon kommt.

... die Weitergabe von persönlichen Daten sind aber hier bei uns auf dem Land kein Reinfall. Bist Du Dir sicher mit diesem Ausdruck?

Du hast ein Widerrufsrecht, wenn du allerdings keine Kontaktadressen hast, kannst du nicht widerrufen. Die SMS wird nichts nutzen. Erkundige dich am besten bei der Verbraucherzentrale, was du jetzt machen sollst.

Wenn die erste Zeitung kommt wird da schon eine Adresse drauf stehen.

@kevin1905

Dann hat sie aber kein Widerrufsrecht mehr und hat das Abo 1 Jahr an der Backe...

@Merlina66

Doch! Ohne schriftliche Widerrufsbelehrung beginnt die Widerrufsfrist noch gar nicht zu laufen!

Hallo!

Ich würde das Abo sofort schriftlich als Einschreiben mit Rückschein widerrufen.

Gruß
Falke

1. Du musst noch eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten. Wenn nicht, beginnt die Widerrufsfrist nicht zu laufen.

2. Wenn Du diese Widerrufsbelehrung erhalten hast, widerrufe schriftlich (Einwurfeinschreiben) an die angegebene Adresse.

3. Sollte nur eine Postfachadresse angegeben sein, gibt es keinen Vertrag!