Was bedeutet "Ihr Rücksendeantrag wurde stoniert"?

3 Antworten

Der Rücksendeantrag wurde storniert bedeutet, dass der Antrag eben storniert wurde. Das heißt das Zeug kommt zu dir und das Geld behalten die. Der Grund dafür steht ja auch dort: "Erstattung ohne Warenrücksendung". Das heißt du hast eine Erstattung der Bezahlung angefordert, ohne die Ware zurück zu schicken. Warum die das gehabtn weiß ich aber nicht, macht ja keinen Sinn. Warte einfach, bis das Zeug da ist und beantrage dann erneut eine Rücksendung.

Storniert heißt: Es kommt nicht mehr ^--^

Woher ich das weiß:Recherche
KoalaStupa99
Fragesteller

Der rücksendeantrag wurde stoniert nicht die bestellung

In der Mail steht doch als Grund: Erstattung ohne Warenrücksendung.