Audible Abonnement lohnenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich denn irgendwie herausfinden welche Artikel ich ganz bestimmt im Abo mit einbegriffen hab und welche ich separat kaufen muss, bevor ich das Abo abschließe?

Sicher, schau hier bei diesem Link, links im Filter kannst du auswählen "Enthalten im Abo" sowie "Kostenlose Titel".

https://www.amazon.de/Audible-H%C3%B6rb%C3%BCcher/b?ie=UTF8&node=15759345031

Tiziano421
Fragesteller

Wenn unter dem Preis steht ''im Audible-Probeabo'', ist es dann auch im richtigen Abo enthalten?

Narrativium  13.11.2023, 20:37
@Tiziano421

Das Probemonat sollte 30 Tage lang gehen, das ist kostenlos am besten kündigst du es direkt auch wieder. Die 30 Tage laufen dann einfach aus, wenn du vergisst zu kündigen, dann zahlst du 10€ pro Monat.

Tiziano421
Fragesteller
@Narrativium

Meine Nachfrage war etwas undeutlich formuliert, entschuldige!

Ich meinte, wenn bei einem bestimmten Hörspiel unter dem Preis ''im Audible-Probeabo enthalten'' steht, ist es dann auch im regulären Abonnement enthalten?

Narrativium  15.11.2023, 20:57
@Tiziano421

Natürlich, das Probeabo ist ja im Grunde das reguläre Abo, nur eben gratis. Alle Produkte die du im Probe-Abo findest, sind auch später im regulären Abonnement enthalten sein.