Audible black friday kündbar innerhalb der Monate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey zu deinen beiden Punkten:

  1. meines Wissens kannst du das Abo jederzeit kündigen. Das sollte auch so auf der Website stehen.
  2. Bei einem Abo bekommst du jeden Monat ein Guthaben, mit diesem Guthaben kannst du also immer ein Hörbuch pro Monat kaufen. Ich nutze Audible schon seit einigen Jahren und denke, dass es sich sehr gut ausgleicht. Für lange Hörbücher braucht man meist deutlich länger als einen Monat. Die Hörbücher behält man auch für immer.

Das Angebot gibt es auch jetzt schon, dort stehen auch noch mal die Bedingungen: Schau mal hier.

Ich hoffe dir helfen zu können LG!