Warum ist es so einfach bei Stramingdiensten jeden Monat 30 Tage kostenlos nutzen?

3 Antworten

Das geht nicht, da man beim ersten Mal seine Zahlungsangaben machen muss.Um jeden Monat ein Testabo abzuschließen, bräuchte man jedes Mal einen neuen Namen mit neuen Zahlungsangaben, die auch stimmen.Am Anfang von Netflix war das kurze Zeit möglich, aber das Schlupfloch wurde relativ schnell geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

In der Regel musst du Zahlungsinformationen (Kontoverbindung, Kreditkarte o. ä.) angeben, die kannst du nicht so einfach ändern wie eine E-Mail-Adresse.

Es ist also nicht oder nur mit hohem Aufwand möglich.

Selbst wenn Du es schaffst jahrelang ohne Kosten zu schauen, bist Du ein super Werbebotschafter fast ohne Unkosten.

Würde das nennenswert missbraucht, wäre ein Riegel vorgeschoben.

Ich zahle inzwischen gern.