Woher weiß ich wie viel Disney+ im nächsten Monat kostet?

1 Antwort

Falls du per Lastschrift über Klarna bezahlst, wird dir eine anstehende Abbuchung 2 Tage vorher angekündigt.

Es ist tatsächlich nicht sehr transparent, welcher Preis im Folgemonat fällig wird bzw. ob das Angebot bereits 'aufgebraucht' ist. Ich hatte auch schon danach gesucht.

verreisterNutzer  24.09.2023, 18:20

Ist schon etwas nervig, sollte eigentlich keine große Sache sein, die können beim nächsten Rechnungsdatum auch einfach den Preis anzeigen.
Jetzt weiß ich aber Bescheid, habe ich unten schon im Kommentar geschrieben, für 3 Monate halt jeweils 1,99€ und dann wird es auf 11,99€ falls man nicht vorher kündigt.

IngaSwenson  24.09.2023, 18:28
@verreisterNutzer

Unter "Mein Profil > Konto > Disney+ (Monatsabo)" steht bei mir aktuell noch "1,99 €/Monat". Keine Ahnung, ob damit der aktuelle oder der Folgemonat gemeint ist. Ich habe da vorher noch nie drauf geachtet und lass mich einfach mal überraschen.

verreisterNutzer  24.09.2023, 20:38
@IngaSwenson

Bei mir steht auch 1,99€/Monat und damit meinen die den aktuellen Monat, den Preis für den nächsten Monat sieht man ja nicht.
Du kannst mir aber glauben, ich habe beim Disney+ Support gefragt und die drei Monate werden jeweils 1,99€ kosten, danach dann 11,99€ und wer den neuen Preis nicht zahlen will, kündigt vorher.
Wenn du dir immer noch unsicher bist kannst du ja auch den Support kontaktieren, bei mir ging das relativ schnell.