Audi berechnet 380€ für Ölwechsel?

5 Antworten

Bei mir kostet der gesamte KD mit allem und 6,5 l Öl nur 200 €

Ich bringe immer eigenes Öl welches den Vorgaben entspricht mit, natürlich noch versiegelt. Audi nimmt schon sehr hohe Preise für ihr Öl.

Beim Vertragshändler sind das oftmals übliche Preise.

Weswegen ich mien Öl auch imme rin der Einfahrt wechsle.

In Vertragswerkstätten / Niederlassungen sind das leider die gewöhnlichen Preise.

lg

Deshalb mache ich den Öl- mit Filterwechsel lieber selber, kostet so nur etwa 60€. Genauso den Luft- und Pollenfilterwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung