Audi A5 Sportback 2.0 TDI S Line (Bj 2018) oder BMW 420d M-Sport Gran CoupÉ (Bj 2018)?

1 Antwort

Also:

Interior: finde ich persönlich beim 4er schöner, es sieht für mich sportlicher aus. Der a5 dagegen eher elegant fast schon luxuriös.

Exterior: würde ich auch den 4er vorziehen, gerade mit Carbonteilen sieht er echt geil aus und ich mag die "aggressivere" Optik, der Audi sieht mir da einfach zu lieb aus. Auch die Optionen mit M-Paket gegen S-Line wäre ich auch auf der BMW Seite.

Wegen Unterhalt, wird wohl der BMW teurer sein wenn auch nur gering fügig. Da Hinterreifen öfter dran sind und außerdem *denke ich* mehr Unfälle mit solchen BMW's das dort die Versicherung etc teurer sein wird.

Alles nur meine Meinung bzw was ich denke :)